Fotoreise:Südafrika

Reiseleiter:Kai-Uwe Küchler

Zeitraum:10.10.2018 – 25.10.2018

Reisepreis:ab 5.950,– Euro
pro Person, inkl. Flüge

Reisebeschreibung:Download

freie Plätze:
keine Plätze verfügbar

AGB: Download

 

Foto- und Erlebnisreise
Südafrika 2018


Seit meinem ersten Besuch in Südafrika vor über 20 Jahren ist meine Begeisterung für dieses wunderbare Land nicht abgeklungen. Im Gegenteil. Ich freue mich, dass ich 2018 wieder eine Foto- und Erlebnisreise ins Land am „Kap der Guten Hoffnung“ anbieten kann. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen diese wunderbare Gegend in Bildern und unvergesslichen Erlebnissen näher bringen darf.
Auf dieser Tour sind Einsteiger in die Reisefotografie genauso willkommen wie ambitionierte Fotografen. Gemeinsam wird an einmaligen Plätzen Südafrikas fotografiert. Spektakuläre Ziele, die richtige Reisezeit, Komfort, professionelle Reiseleitung und die Abstimmung des Reiseverlaufs auf die Fotografie machen diese Tour einzigartig.
Als Höhepunkte der Reise sehen und fotografieren Sie die Tierwelt des Krüger Nationalpark, wobei viele Pirschfahrten im exklusiven Gebiet von „Greater Krüger“ stattfinden werden. Die landschaftlich spektakuläre Panorama-Route steht genauso auf dem Plan, wie Kapstadt und die Kap Halbinsel mit den Pinguinen und dem Kap der Guten Hoffnung. Den krönenden Abschluss wird die legendäre Gardenroute mit ihren vielen Highlights bilden.
Gemeinsam mit meinen südafrikanischen Partner werden wir für einen reibungslosen Ablauf und für außergewöhnliche Reisebilder sorgen. Selbstverständlich stehe ich mit Rat und Tat allen Reiseteilnehmern zur Seite. Wenn es die Zeit und der Ort erlauben, werde ich in Workshops mein Wissen aus 25 Jahren Reisefotografie weitergeben. Bilder werden vor Ort analysiert und eventuell auftretende Fehler sofort korrigiert. Man kann die Reise aber auch ohne große fotografische Ambitionen genießen. Die kleine Anzahl von Leuten (max. 12 Personen) gestatten viel Freiraum und außergewöhnliche Erlebnisse.
 

Reiseleitung: Kai-Uwe Küchler

Im Preis enthalten:
  • Eingeschlossen im Preis sind der Internationale Hin- und Rückflug, 2 Inlandflüge, das Fahrzeug + Fahrer mit den anfallenden Kosten, Übernachtungen, Verpflegung, Exkursionen, Touren und Eintrittsgelder laut Reiseausschreibung.
  • Fahrzeuge werden je nach Gruppengröße eingesetzt. Es ist dafür gesorgt, dass bei dieser Fotoreise auch genügend Platz für Fototaschen und Stative zur Verfügung steht. Auf den Pirschfahrten hat jeder Teilnehmer einen Außenplatz.
  • Zusätzliche fotografische Reiseleitung durch Kai-Uwe Küchler von Johannesburg bis zum Schluss der Reise
  • Workshops und Bildbesprechung auf der Reise (Wenn es der Tagesablauf gestattet).
  • Von Kai-Uwe Küchler persönlich zusammengestelltes Foto – und Reisemanual.
  • Beratung bei Ausrüstung und Kameras durch K.-U. Küchler (im Vorfeld der Reise).
  • Trinkwasser auf der Fahrt

  •  
     
     
     
     
     
     
     
    

Kontakt und Buchung:
Für die Anmeldung nutzen Sie bitte die Anmeldeformulare am Ende der jeweiligen Reiseausschreibung.
Sie können sich alternativ auch formlos unter folgenden Kontaktdaten anmelden.

Art & Adventure
Kai-Uwe Küchler
Waldpromenade 55
15738 Zeuthen
 
Telefon: +49 33762 189780
Fax: +49 33762 189781
Mobil: +49 172 3207342
 
Email: kontakt@art-adventure.de
 

Impressum